Button
                  Up           Homepage


Diese Webseiten  werden betrieben von:

logo_ahd_111x47_px

 Albrecht Herbert Daubach, Düppelstr. 42, D-44789 Bochum

FON: 0234/309960 AB,

E-Mail: info (at) ahdb (punkt) de

Letzte Bearbeitung - nicht unbedingt in allen Teilen - am: 08.11.2020

Hinweis: Nach dem Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12.05.1998 zu 312 O 85/98 habe derjenige, der einen Link auf fremde Webseiten setzt, die Inhalte dieser Seiten mit zu verantworten. Diese Verantwortung könne nach diesem Urteil nur dadurch ausgeschlossen werden, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten fremder Webseiten distanziert, auf die durch Links verwiesen wird.

Für alle von dieser Website ausgehenden Links auf fremde Webseiten erkläre ich daher höchst vorsorglich, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser fremden Webseiten habe, insbesondere nicht auf die von dort aus hergestellten Links auf weitere fremde Seiten und die hierdurch zugänglichen Inhalte.

Ich distanziere mich deshalb ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller fremden Webseiten

und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.


GES_Abi_1966_Banner 468 x 60 px

ges_abi_banner_468x60


Ich betreibe folgende weitere Internetseiten: